Zahlen zur Route
Hier will ich mal ein paar Zahlen zu den gefahrenen Tagesetapen schreiben.

Tag1:
Aachen - Mannheim + Cruisen
Distanz gefahren: 473km
Höchste Höhe:
Anstiege gesamt:
Abstiege gesamt:

Tag2:
Mannheim - Staufen
Distanz gefahren: 390,2km
Höchste Höhe: 1204m
Anstiege gesamt: 7919m
Abstiege gesamt: 7703m

Tag3:
Staufen - Thonon les bain
Distanz gefahren: 331,6km
Höchste Höhe: 923m
Anstiege gesamt: 5290m
Abstiege gesamt: 5261m

Tag4:
Thonon les bain
nicht gefahren viel gelaufen, ca. 4h, viel rauf viel runter und furchtbar weit, fahren ist weniger ansträngend :-D

Tag5:
Thonon les bain - Saint Jean de Murienne
Wie ich grade feststellen muss hat mein Navi leider ide Daten verloren, das ist natürlich seh schade und ärgert mich jetzt sehr. Naja ich kann es nicht ändern. Es waren ca. 390km und vermutlich nicht ganz 10000m hoch insgesamt.