Donnerstag, 6. September 2012
Das Ziel
Auch wenn das richtige Ziel natürlich wieder zuhause liegt ist das eigentlich Strecken Ziel und Highlight die "Route des Grand Alpes" und sieht ungefähr so aus:
http://tinyurl.com/8zvbzr8

Für die jenigen die sich unter so einer blauen Linie auf einer Karte nichts vorstellen können sei gesagt, endlose Kurven Kombinationen hinauf auf 17 französische Alpen Pässe und auch wieder hinunter durch sicherlich atemberaubende Landschaft vorbei an unendlichen Felsen und Wälder bis es dann ein letztes mal hinunter geht aus den Französischen Seealpen hinab ans Mittelmeer rund um Nizza wo es hoffentlich sommerlich warm sein wird.

Ich möchte damit aber nicht sagen das der rest der Route die Reise nicht wert ist. Mein Weg wird mich durch die Eifel, den Schwarzwald, die Französischen Alpen, die Italienischen Dolomiten, die Österreichischen Alpen in das Deutsche vor Alpen Bergland bis München führen und wieder entlang der schönsten Landschaften Deutschlands gegen Nord westen zurück nach Hause führen.

Ich lade euch also alle herzlich ein an meiner Reise teil zu nehmen, ich freue mich schon auf eure Komentare.