Tag2: Der Regen Tag, aber wir hatten trotzdem Spaß
Regen, Regen, Sturm, das Haus fliegt bald weg, Regen von der Seite, Wolken, Regen, Starker Regen, Sehr Starker Regen, Sintfluten, Wolken, blauer Himmel.
So in etwa kann man unseren zweiten Tag zusammen fassen. Dementsprechend ist das Mopedfahren auch wortwörtlich ins Wasser gefallen und wir haben es auch gar nicht erst versucht. Statt dessen habe wir es uns gemühtlich gemacht.

Anstelle draußen im Garten bei herrlichem Wetter zu Frühstücken bleiben wir heute im Haus




Da das wetter ja eh nicht so dolle war haben wir uns überlegt was wir noch einkaufen müssen und welches Städchen hier am Lago man sich gemühtlich bummelnd anschauen könnten, bis plötzlich Bastis Wetternase alarm schlug und das Unwetter über uns herrein brach.
Plötzlich flogen die Stühle durch die gegend, die Tische wurden leicht und alles was draußen mehr oder weniger lose rum lag bekahm Flügel



Allerdings hat so viel Regen auch sein gutes und man kan ihn nutzen um vielerlei nützliche Sachen zu machen.

z.B. Duschen



oder anderes wie Putzen der Fahrzeuge und des Hauses.


In einer der spährlich gesähten regen pausen geht es dann doch los in den nächsten Ort und nach Luino.

In Luino angekommen streben die kleinen direkt zum Spielplatz







Weiter die Promenade




lang gibt es dann den beeindruckenden Blick auf das Wetter das jede minute Kippen kann.



Kaum in einem Kaffe nieder gelassen ist es dann auch mal wieder so weit und diesmal geht die Welt unter.

Der Abfluss bemüht sich nach kräften Wasser auf zu nehmen und Luft los zu werden, ist mit dieser Aufgabe aber ein bisschen überfordert







Nach ein paar Getränken





und den ärgsten Regengüssen geht es wieder zurück zum Auto und nach hause.
Den restlichen Tag verbringen wir mit Schlafen, Musik hören und Phase10 spielen im Haus.

Abends klart es dann endlich auf, die Wolken verschwinden und der Himmel zeigt sich wieder in seinem schönsten blau.
Wir sitzen noch den restlichen Abend gemühtlich besammen und blödeln ein bisschen rum. Da im laufe des Tages die Temperaturen von 34 auf 17 grad gefallen sind, wird es am Abend ein bisschen kühl und es wird alles ausgepackt was wärme versprechen könnte.






Der Himmel ist viel versprechend, daher freuen wir uns schon auf morgen und gehen Zeitig ins Bett.